Interviews

Rayk Interview

Hallo Tom, du bist gerade wieder vom Obscene Festival in Trutnov gelandet. Ich hoffe, dass das diesjährige Curby-Festival die Reise wert war. Waren ja einige Hammer Acts am Start. Wie war’s? Ich hoffe, du bist bereit für ein kleines Frage-Antwort-Spiel! Hallo Rayk, erstmal danke das wir dieses Interview machen können. Zu deiner Frage, jau, wir waren beim Obscene Extreme... Anzeigen

Legacy 2004

FÌr alle Vinyl-Junkies möchten wir an dieser Stelle das Underground-Label POWER IT UP vorstellen, da dieses zwar auch CDs anbietet, sich aber vornehmlich auf die guten alten Platten spezialisiert hat, sowohl was eigene Produktionen betrifft als auch das Mailorder-Programm, wobei hauptsÀchlich Hardcore, Crust, Punk, Grind und Powerviolence am... Anzeigen

Legacy 2014

POWER IT UP aus Peine ist ein aufstrebendes Death/Grindcore/Crust/Powerviolence-Label, das eine große Auswahl an coolen und zumeist sehr speziellen Releases zu bieten hat. Plattenboss Tom kommt mit seiner lockeren Labelpolitik ziemlich weit.

Die Anfänge waren dagegen recht unspektakulär: "Anfangen hat das Mitte der 90er. Ich war mit meinem... Anzeigen
Seiten 1 Interviews pro Seite 5 | 10 | 20 | 40